Über mich.


In Zusammenarbeit mit internationalen und nationalen Unternehmen, konnte ich bereits mehrfach erfolgreich meine professionelle Arbeit unter Beweis stellen und meine Kunden ins Staunen versetzen. In Deutschland betreue ich aktuell eine hohe Anzahl an mittelständischen Unternehmen im Großraum Ober-& Niederbayern sowie im Umkreis Berlin.

Als Freiberufler bin ich weltweit (auf mehreren Sprachen) im Einsatz. Den Anforderungen meiner Kunden kann ich durch eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, je nach Wunsch entsprechend, nachgehen und den Projektablauf spezifisch anpassen. Hier schätzen meine Kunden die kurzen Reaktionszeiten durch schnelle und ständige Beratung.

Durch meine Leidenschaft für Design und jeglicher Art künstlerischer Ausdrucksformen, beschäftige ich mich schon seit längerer Zeit intensiv mit den neuesten Design-Entwicklungen und deren bestmöglichen Einsatzoptionen. Mein Ziel ist es in meinen Arbeiten die Ästhetik mit einem praktischen Nutzen zu verbinden. In solchen Arbeitsvorgängen baue ich auf meine Erfahrung, welche ich als Mitarbeiter der Werbeagenturen »Nagel Werbeagentur« und »Ö_Konzept« in der Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Unternehmen sammeln konnte.

Interessiert?

Kontakt